Plakatwerbung berührt Menschen

 

Von mein-plakat.de gibt's ab sofort wieder etwas auf die Augen: und zwar unsere neue Plakatkampagne. Wir zeigen dir mithilfe von vier verschiedenen Motiven, wie du deinen Erfolg mit Aussenwerbung bzw. Plakatwerbung effektiv steigern kannst.

 

Sei gespannt! Unsere vier neuen Motive sind nämlich ab sofort bereit gesehen zu werden:

Konntest du bereits eines unserer neuen Plakatmotive erspähen? Unser Grafikteam hat vier nagelneue Designs für euch entworfen und wir sind sehr gespannt, wie die neuen Plakate bei euch ankommen. Über Feedback freuen wir uns also jederzeit!

Das Design der neuen Großflächenplakate ist frisch, spannend, klar strukturiert und auf das Wesentliche reduziert – genau wie unser Unternehmen. Natürlich setzt das Grafikteam die Tipps zur Plakatgestaltung auf unserer Website auch selbst um!

So fällt der Blick bei unserer neuen Plakatserie sofort auf das großflächig platzierte und ansprechende Bild, gefolgt von einem aussagekräftigen Slogan. Natürlich ist es hierbei wichtig, dass Slogan und Bild zueinander passen und ansprechend wirken.

Danach folgen der Firmenname, eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und last but not least ein QR-Code zum bequemen Abscannen via Smartphone. Die Kernaussage wird vom Betrachter sofort erfasst: Plakatwerbung bietet jedem Werbenden viele Vorteile. Wir haben die wichtigsten davon hervorgehoben.

Da es sich bei unseren neuen Motiven um eine Serie bzw. Plakatkampagne handelt, ist jedes Plakat im Prinzip gleich aufgebaut. Ausgetauscht sind nur Bild und Slogan.

Motiv 4: Plakatwerbung berührt Menschen

 
mein-plakat motiv schatz 1
mein-plakat motiv schatz 2
mein-plakat motiv schatz 3
 

Es geschieht tagtäglich und ist jedem bekannt: (Gut gemachte) Werbung löst viele Gefühle in uns Menschen aus. Wer musste nicht schon über eine scherzhafte und interessante Werbung lachen oder hat aufgrund einer sehr provokanten Kampagne empört oder vielleicht auch belustigt mit den Nachbarn getuschelt.

Im Kopf bleiben außerdem bei vielen Menschen auch ernstere Dinge, wie z.B. das Thema Blutspende, freiwillige Geschwindigkeitsbegrenzung aufgrund von Unfällen oder Schutz vor Krankheiten. Zu mindestens einem dieser genannten Themen fällt auch dir bestimmt eine passende Plakatwerbung ein. Ist das Beweis genug?

Auch schöne Werbegründe bleiben uns in Erinnerung. Musst du nicht auch gerührt lächeln, wenn du einen Hochzeitsantrag oder liebevolle Glückwünsche zum ersten Kind oder zum bestandenen Abschluss auf einer Plakatwand siehst?

Falls ja, dann bist du nicht alleine. Es geht dir wie uns und den meisten Menschen:

Plakatwerbung inspiriert, motiviert… und berührt. In erster Linie ist es gar nicht so wichtig, welche Gefühle deine Plakatwerbung beim Betrachter auslöst. Denn wenn das der Fall ist, dann wird sie auf jedem Fall in seinem Kopf bleiben. Vielleicht spricht er mit anderen Menschen darüber: und du wirst langfristig bekannter.

Unser Plakatmotiv Nr. 4 ist eine schöne Sache für alle Romantiker unter euch. Eine Liebeserklärung an das Herzblatt inklusive Kussmund. Wünscht sich das nicht jeder? Es ist übrigens gar nicht so ungewöhnlich, Aussenwerbung auch für private Zwecke zu nutzen. Wir von mein-plakat.de durften schon oft Glückwünsche oder Anträge realisieren – und finden es bei jedem neuen Auftrag wieder schön. Wäre das nicht eine Idee zum nächsten Jahrestag? Wir beraten dich gerne was möglich ist.